Jonny?

Grillen und IT – wer denkt, dass das nicht zusammenpasst, hat mich noch nicht getroffen.

Wer bin ich?

Hinter meinem Spitznamen „Jonny“ steckt Klaus Kastler. Meine Brötchen zum Grillen verdiene ich hauptberuflich in der IT Branche. Ich bin 29 Jahre alt, experimentierfreudig und hungrig nach Wissen.

Die Leidenschaft

Bereits in meiner Jugend habe ich mit einem gewöhnlichen offenen Griller begonnen. Bis ich 2010 meinen ersten Gasgriller Outdoorchef Wellington gekauft habe und das Feuer in mir entfacht wurde. Seitdem hat sich mein Hobby zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt.

Burger

Mein absolutes Lieblingsgericht beim Grillen ist der Burger, und da sprech ich nicht von solchen Massenprodukten wie die von der Kette mit dem großen M ;-). Ich liebe die Vielfältigkeit des Burgers. Mit den unbegrenzten Variationen ist er jedes mal aufs Neue ein Geschmackserlebnis.

Meine Hardware

Mein Grillpark umfasst folgende Geräte:

  • Napoleon LEX485
  • El Fuego Portland XXL
  • Peetz Räucherschrank
  • 16″ Smoker
  • und diverse IKEA Gadgets 😉

Aber auch Hardwaremäßig ist noch genug Luft nach oben…. 🙂